Motorola RAZR: Faltbares Smartphone bestätigt

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Indirekt wurde von Motorola bestätigt, dass der Hersteller an einem faltbaren Smartphone arbeitet und die Gerüchte der letzten Tage in die richtige Richtung gehen.

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Wie nun Dan Dery von Motorola gegenüber Engadget indirekt bestätigte, sind die Bilder der Patentanmeldung für ein faltbares Motorola RAZR gar nicht mal so falsch. Die passenden Renderbilder und ein Rendervideo zeigten, wie das Gerät final aussehen könnte.

NMan arbeitet intensiv an diesem Gerät und wird es auch präsentieren, wie im Interview verraten wurde. Im Juni soll ein Event stattfinden, auf dem Motorola neue Smartphones präsentieren wird. Vielleicht ist ja dann auch schon das faltbare Motorola RAZR dabei?

Auch die Wahl des Designs mit dem innenliegenden Display ist gewollt. Denn die erste Generation der faltbaren Displays zerkratzt noch sehr schnell, da es noch keinen Schutz wie Gorilla Glass dafür gibt. Daher sieht Motorola auch Probleme mit der Haltbarkeit der Dispalys bei der Konkurrenz von Huawei und Samsung.

Auch für mich macht das Design des faltbaren Motorola RAZR bis jetzt am meisten Sinn, denn ich will ein faltbares Smartphone und kein faltbares Tabet!

Quelle(n):
https://www.engadget.com/2019/02/27/motorola-confirms-its-foldable-phone-is-coming/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert