Nokia 5 im Benchmark aufgetaucht

Nokia 5 Android Smartphone

Nokia 5 Android Smartphone

Nach dem Nokia 6 und dem möglichen Nokia P1 scheint es nun bald das nächste Nokia Smartphone zu geben. Jetzt ist nämlich ein Nokia 5 im GFXBench aufgetaucht. Dort trägt das Smartphone-Modell noch den Codenamen Nokia Heart.

Sehen wir bald auch ein Nokia 5? Jetzt zeigte sich das mögliche Smartphone-Modell erstmals im GFXBench. Dabei handelt es sich, wie der Name schon verrät, um ein Modell, welches noch unterhalb des Nokia angesiedelt ist. Dies verraten auch die bisher bekannten technischen Spezifikationen. Das Nokia 5 soll mit einem 5,2″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 mit Adreno 505 GPU, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das Nokia 5 soll auf dem MWC 2017 in Barcelona Ende Februar vorgestellt werden, dass Smartphone soll wohl 999 Yuan, umgerechnet ca. EUR 138,00 kosten.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*