Nokia 6 Android 9 Pie Update wird verteilt

Nokia 6 Android Smartphone

Das 2017er Nokia 6 bekommt ab sofort das Android 9 Pie Update. Der Rollout ist gestartet und dürfte in den nächsten Tagen bei allen Usern ankommen.

Nokia 6 Android Smartphone

Erneut hält Nokia Wort und rollt für ein weiteres Smartphones seins Portfolios Android 9 Pie aus. Das Nokia 6 ist nun an der Reihe, immerhin ist das Modell schon aus dem Jahr 2017.

Damit bekommt die erste Generation des Nokia 6 nach Android Nougat und Android Oreo bereits die dritte Version von Android. Und es gibt kaum Smartphones da draußen, die gleiches behaupten können. HMD Global geht also wieder mit leuchtendem Beispiel voran.

Da Nokia auf fast pures Android ohne große Anpassungen setzt, konnte sich jetzt eben auch noch das Nokia 6 über die Aktualisierung freuen. Seht doch mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird. Wie immer kann es jedoch einige Tage dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1098166555609681921

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19725 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*