Nokia 8 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

Nokia 8 Android Smartphone

Nokia 8 Android Smartphone

Ab sofort bekommt das Nokia 8 das Dezember-Sicherheitsupdate spendiert. Heute ist wohl Nokia Update-Tag, denn auch schon das Nokia 6 hat heute morgen das Dezember-Update erhalten.

Nun wurde mit dem Rollout des Nokia 8 Dezember-Sicherheitsupdate begonnen. Das Update ist nur schlanke 87,6 MB groß. Der neueste Sicherheitspatch für Dezember 2017 ist laut Changelog auch die einzige Änderung am System. Es dürfte wohl aber auch an der Systemperformance und die Stabilität verbessert worden sein. Wie immer wird auch hier das Update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von Euch noch eine Weile dauern bis es ankommt. HMD Global/ Nokia sind weiter mit die ersten, die die neuesten Android Updates ausrollen. Finde ich gut und macht die neuen Modelle sehr interessant.

[Quelle: Caschys Blog]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert