Nothing Phone (2a): Geleaktes Renderbild war nicht korrekt
Am 6. Februar 2024 veröffentlichte Smartprix ein exklusives Rendering des Nothing Phone (2a), das auf dem Mobile World Congress 2024 vorgestellt werden soll.
Das Rendering stammte von dem bekannten Tippgeber Steve H. McFly (@OnLeaks). Es zeigte ein Dual-Kamera-Setup und das Fehlen der Glyph Lights. Der bekannte Tippgeber Evan Blass bezweifelte jedoch die Richtigkeit des Renderings.
Nach einer erneuten Prüfung der Quellen stellte Smartprix fest, dass das Rendering manipuliert war. Das gezeigte Smartphone entsprach keinem existierenden Nothing-Gerät. Es handelte sich um ein Bild aus einem Promo-Video des Nothing Phone (1).
Smartprix entschuldigt sich für die Veröffentlichung des ungenauen Renderings. Bislang gibt es keine weiteren Informationen zum Design des Nothing Phone (2a). Aber schon vor vielen Wochen gab es ein anderes Renderbild, vielleicht sieht das Nothing Phone (2a) ja so aus?
Quelle(n):
SmartPrix
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!