Nothing Phone (2a) in neuer Farbe: Teaser deutet auf baldigen Release hin

Nothing Phone (2a) new color teaser
Quelle: Nothing

Das Nothing Phone (2a) könnte bald in einer neuen Farbvariante auf den Markt kommen. Darauf deutet zumindest ein Teaser hin, der nun im Internet aufgetaucht ist.

Bisher war das Telefon in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Details zur neuen Farbe sind noch rar. Der Teaser verrät lediglich, dass es sich um eine einzigartige Farbe handelt, die möglicherweise exklusiv bei Flipkart, einem indischen Einzelhändler, erhältlich sein wird.

Basierend auf dem Logo im Teaser spekulieren einige über Gelb, Rot oder eine Kombination aus beiden.

Es gibt auch Gerüchte über eine Nothing Phone (2a) Community Edition, die im Juli erscheinen soll. Ob es sich bei der neuen Farbe um diese Edition handelt, ist jedoch unklar.

Quelle(n):
Fonearena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert