Nothing teasert CMF Phone 1 offiziell an

CMF by Nothing
Quelle: CMF by Nothing

Nothing hat es endlich bestätigt: Das CMF Phone 1 kommt! Bereits vor einigen Tagen sorgte ein Teaser des Unternehmens für Aufregung im Netz.

Jetzt ist klar, dass Nothing ein neues Smartphone auf den Markt bringt, das sich durch ein einzigartiges Design und die Möglichkeit, proprietäres Zubehör anzuschließen, von der Konkurrenz abheben soll.

Laut Nothing selbst lag der Fokus beim Design des CMF Phone 1 auf einem Segment, das von den großen Herstellern oft übersehen wird. Was genau das bedeutet, bleibt noch abzuwarten, aber Gerüchte deuten auf ein innovatives Designmerkmal hin, das in kürzlich geleakten Bildern zu sehen war.

Zwei separate X-Posts enthüllten detaillierte Spezifikationen des CMF Phone 1 und wiesen auf ein Designmerkmal hin, das die Anbindung von speziellem Zubehör ermöglicht. Diese Behauptung wird durch Teaserbilder gestützt, sowohl alte als auch neue.

Der neue Teaser verrät leider kein konkretes Erscheinungsdatum, aber laut einem Bericht vom 4. Juni ist der Marktstart für Juli geplant. Der Preis soll zwischen 249 und 279 US-Dollar liegen.

Quelle(n):
X/Twitter @cmfbynothing

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert