Offiziell: Apple iPhone 12 kommt später

Apple iPhone 12 Concept

Nun hat es Apple offiziell bestätigt, dass iPhone 12 kommt später. Das hatte sich ja in den letzten Wochen bereits angedeutet. Viele der Zulieferer hatten es ja auch schon angedeutet.

Auch bei Apple hat die Corona-Pandemie ihre Spuren hinterlassen. Und so konnte man nicht den Zeitplan für die Finalisierung der neuen iPhone 12-Modell erinhalten.

Nun kommen sie später und nicht wie gewohnt im September. Allerdings sollen die nur „ein paar Wochen später“ erscheinen. Luca Maestri (Apple CFO) nannte allerdings keine genauen Daten.

Vermutlich dürfte die Vorstellung nun Ende Oktober/Anfang November dann über die Bühne gehen. Und so verpasst Apple dann auch nicht das für sei extrem wichtige Weihnachtsgeschäft.

Quelle(n):
BusinessWire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.