Offiziell: OnePlus Open wird das erste Foldable des Herstellers heißen

OnePlus hat bestätigt, dass das erste faltbare Smartphone des Unternehmens, das OnePlus Open, Ende August auf einer Veranstaltung in New York angekündigt wird.
Der Tweet von OnePlus bestätigt auch den Namen des neuen Smartphones. Es wird OnePlus Open heißen, wie es in jüngsten Gerüchten heißt. Die Verwendung von „Fold“ im Tweet lässt uns auch wissen, dass das OnePlus Open direkt mit dem Samsung Galaxy Z Fold 5 und nicht mit dem Flip 5 konkurrieren wird.
Leaks behaupten, dass das Foldable mit einem LTPO AMOLED-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz erscheinen wird. Es wird ein Triple-Kamera-Setup erwartet mit einer 50 MP-Hauptkamera mit Sony IMX890-Sensor, einer Ultraweitwinkel-Kamera und einer Periskop-Kamera. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Kamera mit OmniVision-Objektiv verbaut sein. Dazu gibt es MariSilicon X + HASSELBLAD-Branding.
Quelle(n):
Twitter
- OnePlus Nord 6: Das sind die Kamera-Specs des Mittelklasse-Smartphones
- OnePlus Ace 6 Ultra kommt mit riesigem Akkus im April
- OnePlus Nord CE 6 und CE 6 Lite: Neue Leaks enthüllen günstige Mittelklasse-Smartphones
- Android 17 Beta für das OnePlus 15: So installierst du das erste große OxygenOS Update
- OnePlus verlässt Europa: Smartphone-Hersteller will schon im April den globalen Rückzug starten
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp oder Google News
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
