OnePlus 10T: Das ist das nächste Flaggschiff

OnePlus 10T Renderbild
Quelle: Smartprix

Das OnePlus 10T soll sich nun zeigen. Es hat den Anschein, als wird es in diesem Jahr nach 1 Jahr Pause wieder ein T-Modell von OnePlus geben. Steve Hemmerstoffer hat nun zusammen mit Smartprix uns den bisher besten Blick auf das OnePlus 10T gewährt.

Das Erscheinungsdatum des OnePlus 10T ist noch nicht bekannt, aber ein kürzlich aufgetauchtes Gerücht deutet auf eine Veröffentlichung Ende Juli hin. Das OnePlus 10T könnte wahrscheinlich das letzte Flaggschiff-Smartphone des Unternehmens im Jahr 2022 sein.

Optisch scheint es sich beim OnePlus 10T um eine Kopie des OnePlus 10 Pro zu handeln. Es soll ein Kunststoffrahmen und eine Glasrückseite verbaut sein und als Farboptionen sollen Grün und Schwarz erhältlich sein.

Das OnePlus 10T soll aber keinen Alert Slider mehr verbaut haben, dieser soll nur bei den Pro-Modellen und den Oppo-Flaggschiffen verbaut werden.

Mögliche OnePlus 10T Spezifikationen

Das OnePlus 10T soll ein 6,7″ LTPO 2.0 E4 AMOLED-Display mit einer FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz haben. Angetrieben wird das Flaggschiff vom Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz, gepaart mit bis zu 12 GB RAM und 256 GB internem Speicher.

Die Triple-Kamera des OnePlus 10T könnte einen 50 MP-Hauptsensor, eine 16 MP-Weitwinkellinse und eine 2 MP-Makrokamera umfassen. Ein 32 MP-Sensor soll auf der Vorderseite verbaut sein. Das Smartphone könnte einen 4.800 mAh-Akku mit Unterstützung für 150 Watt Schnellladen haben.

Quelle(n):
Smartprix

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.