OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 7.0 Nougat Update gestartet

OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3T Android Smartphone

Na das ist ja mal eine gelungene Silvester-Überraschung. Ab heute Nacht wird das OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 7.0 Nougat Update ausgerollt. Damit will der Hersteller sein Versprechen halten, dass das Android 7.0 Nougat Update für beide Smartphone-beide Modelle noch dieses Jahr ausgerollt wird.

User der beiden Smartphone-Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T sollten ab heute Nacht ihr Smartphone nicht aus den Augen lassen. Denn in der Silvesternacht soll das Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden. Das hat OnePlus CEO Carl Pei jetzt auf Twitter bekannt gegeben. Damit hält das chinesische Unternehmen dann auch sein Versprechen, Android 7.0 Nougat noch 2016 auszurollen, wenn auch auf dem letzten Drücker. Zum Eingewöhnen hat der Hersteller auch noch schnell eine OnePlus 3T Android Nougat Open Beta zum Download zur Verfügung gestellt. Heute Nacht dann soll aber für beide Smartphone-Modelle das finale Android 7.0 Nougat Update zum Download zur Verfügung stehen. Ich sage mal voraus, das heute Nacht kaum einer an das Update kommen wird, es ist Silvester und da brechen bekanntermaßen Nachts eh immer die Netze zusammen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*