OnePlus 3 vs. Samsung Galaxy S7 edge vs. Xiaomi Mi 5 [Video]

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Drei echte Kracher erwarten euch im nachfolgenden Video. Hier treten nun das brandneue OnePlus 3, das Samsung Galaxy S7 und das Xiaomi Mi 5 gegeneinander an. Und in diesem Vergleich spielt das neue OnePlus 3 seine 6 GB RAM voll aus. Das Samsung Galaxy S7 edge und auch das Xiaomi Mi 5 haben hier das nachsehen.

Die Jungs von Phone Radar haben nun die drei aktuellen Flaggschiffe OnePlus 3, Samsung Galaxy S7 edge und Xiaomi Mi 5 gegeneinander antreten lassen. Getestet wurde hier das editieren eines 4K-Videos. Und das OnePlus 3 hat hier die Nase vorn. Erst noch gab es Berichte, wonach das RAM-Management des neuen Flagship-Killers besonders aggressiv sein soll. Doch laut OnePlus ist dies gewünscht, damit die Akkulaufzeit verbessert wird. Doch in diesem Fall spielt das RAm-Management keine Rolle, und so kann das OnePlus 3 seine 6 GB RAM voll ausspielen. Während das Xiaomi Mi 5 und das Samsung Galaxy S7 edge hier für das Editieren über 50 Sekunden für den Test brauchten, schafft das neue OnePlus 3 dies in nur über 30 Sekunden. Der neue Flagship-Killer kann also doch die Konkurrenz hinter sich lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert