OnePlus 5 Release am 15. Juni? [Gerücht]

OnePlus 5 Android Smartphone

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:

OnePlus 5 Android Smartphone

Steht uns der OnePlus 5 Release am 15. Juni bevor? Jetzt ist ein Screenshot einer internen Mail aufgetaucht, in dem das Datum erwähnt wird. In der E-Mail geht es um Vorbereitungen für den Release des neuen OnePlus 5.

Sehen wir das kommende OnePlus 5 bereits in knapp zwei Wochen? Auf Weibo ist jetzt ein Screenshot einer internen Mail aufgetaucht. In der Mail soll es um Vorkehrungen zum Release des Flaggschiffes gehen. Ob es eine echte Mail ist, weiß man aber nicht. Gleichzeitig sind auch noch Bilder zum OnePlus 5 aufgetaucht. Diese zeigen auf der Rückseite ebenfalls eine Dual-Kamera. Dabei handelt es sich allerdings um Renderbilder, mal sehen, inwieweit sie dem finalen Design entsprechen werden. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein.

OnePlus 5 Android Smartphone
OnePlus 5 Android Smartphone


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Kommentar

  1. Mic ,speaker und cam im OP 3/3T lag hinter den Erwartungen. Camsource wird nicht mehr veröffentlicht. Das ist nicht developerfriendly ,wie Carl Pei behauptet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert