OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 9.0.1 Update verfügbar

OnePlus Logo

Und bei OnePlus beginnt das neue Jahr, wie das alte aufgehört hat – mit einem Update. Jetzt ist das OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 9.0.1 für die User zum Download verfügbar.

OnePlus Logo

Zum Start ins neue Jahr veteilt man jetzt das OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 9.0.1 Update. Neue Features sucht man vergebens, es gibt lediglich ein paar Bugfixes für die beide 2017er Flaggschiff-Modelle.

Und so ist der Changelog auch recht kurz gehalten, dennoch will ich ihn euch nicht vorenthalten.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

  • System
    • Improved stability for Wi-Fi connection
    • Optimised sRGB display mode
    • Optimised Reading mode
    • Fixed issue with with 4G VoLTE toggle missing
    • Fixed random reboots when screen casting

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-0-1-ota-for-oneplus-5-and-oneplus-5t.975880/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert