OnePlus 5T OxygenOS 4.7.4 System-Image verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort steht für das neue OnePlus 5T auch das OxygenOS 4.7.4 System-Image zum Download zur Verfügung. Damit könnt ihr dann euer Smartphone, warum auch immer, in den Original-Zustand versetzen.

Wer sein Smartphone gerne flasht oder die eine oder andere App installiert, will vermutlich irgendwann wieder ein sauberes System haben. Das ist nun auch beim OnePus 5T möglich, hier stellt der Hersteller nun das OxygenOS 4.7.4 System-Image zur Verfügung. Das Image ist 1,57 GB groß und enthält alle Inhalte, um das Gerät auf den ursprünglichen Zustand zurückzusetzen. Wer ein Android Gerät schon mal geflasht hat, der kennt das Prozedere. Die Image-Datei im internen Speicher des Smartphones abgelegen und dann im Recovery-Modus starten. Dann kann es auch schon losgehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, via ADB zu flashen. Allen, den das nichts sagt sei gesagt, Finger weg!

[Quelle: OnePlus Forum]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert