OnePlus 6 und OnePlus 6T: Open Beta 13 bzw. 5 verfügbar

Auch das OnePlus 6 und OnePlus 6T können nun mit neuen Testversionen ausgestattet werden. Für die beiden Modelle steht nun jeweils eine neue Open Beta zum testen bereit.

OnePlus Logo

OnePlus aktualisiert nun auch das OnePlus 6 und OnePlus 6T. Für beide Modelle steht jetzt eine neue Test-Firmware bereit. Die User können sich nun die Open Beta 13 bzw. 5 herunterladen und installieren.

Der Changelog hält sich dieses mal in Grenzen, große Änderungen bringt die neue Testversion der Software nicht. Alles recht übersichtlich, nur feine Verbesserungen wurden vorgenommen.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

ChangeLog

  • System
    • General bug fixes and improvements
  • Clock
    • Fixed lag while setting an alarm
  • Phone
    • Improved stability for video calls

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-13-for-the-oneplus-6-and-open-beta-5-for-oneplus-6t.1004934/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply