OnePlus 6T McLaren Edition Unboxing und erster Eindruck [Video]

OnePlus 6T McLaren Edition Pressebild

Die neue OnePlus 6T McLaren Edition ist offiziell. Und es hat auch nicht lange gedauerrt, bis das erste Video zu diesem Modell online gegangen ist.

OnePlus 6T McLaren Edition Pressebild

OnePlus und McLaren hauen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine Sonderedition des OnePlus 6T raus. Diese wurde noch einmal aufgebohrt und hat ein paar neue Features zu bieten. Die OnePlus 6T McLaren Edition stellt das bisher schnellste Smartphone des chinesischen Herstellers dar.

Die OnePlus 6T McLaren Edition Unboxing hat fette 10 GB RAM an Bord und kann mit einer neuen Schnellladetechnologie namens Warp Charge 30 extrem schnell aufgeladen werden. In nur 20 Minuten soll das Smartphone für einen kompletten Tag aufgeladen sein, in nur 35 Minuten sollen sogar zu 100 Prozent geladen sein.

Ansonsten gibt es auch noch 256 GB internen Speicher, der Rest der Spezifikationen bleibt gegenüber dem normalen OnePlus 6T unverändert. Ab dem 13. Dezember ist die OnePlus 6T McLaren Edition für EUR 699,00 verfügbar.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/oneplus_6t_mclaren_edition_hands_on-review-1866.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*