OnePlus 6T: Renderbilder zeigen mögliches finales Design

OnePlus 6T Render

Bereits die Verpackung des kommenden OnePlus 6T hatte ja einen ersten eindeutigen Hinweis auf das mögliche Design des Flaggschiffes gegeben. Anhand der neuestes Bilder und Erkenntnisse wurden jetzt Renderbilder erstellt, die das mögliche finale Design bereits zeigen.

OnePlus 6T Render

Die Jungs von phoneArena haben jetzt Renderbilder erstellen lassen, die zeigen sollen, wie das OnePlus 6T aussehen könnte. Da OnePlus ja auch zum BBK Konzern gehört, haben die anderen Hersteller des Konzerns ebenfalls schone einen Ausblick auf das finale Design gegeben.

Das ebenfalls in dieser Woche vorgestellte Vivo 11 war der letzte Vertreter, der das neue Design des Konzerns gezeigt hat. Und dieses wird auch beim OnePlus 6T zum Einsatz kommen, wie schon die geleakte Verpackung verraten hat.

So wie es aussieht wird das OnePlus 6T auf einen Fingerabdrucksensor im Display setzen. Doch auch ein weiterer Leak macht derzeit die Runde. Und dieser zeit ein mögliches OnePlus 6T mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite.

OnePlus 6T Render

Am Ende müssen wir wohl doch bis Oktober warten und den OnePlus 6T Release, um das finale Design zu kennen. Doch so langsam scheint sich der Nebel zu lichten. Und auch eine 5G-Version des Flaggschiffes soll geplant sein.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/oneplus-6t-design-camera-display-notch_id108531
https://www.weibo.com/1210347234/Gy5M3fwIg?type=comment#_rnd1536315321955

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert