OnePlus 7 Pro: Erste Hüllen zeigen sich auf offiziellen Bildern

OnePlus Logo

OnePlus Logo

Kaum hat OnePlus CEO Pete Lau auf Twitter das neue OnePlus 7 angeteasert, da gibt es nun die ersten offiziellen Bilder des Smartphones in Schutzhüllen.

Jetzt sehen wir das OnePlus 7 Pro auf ersten offiziellen Bildern. Doch nicht vom Hersteller selbst, sondern von einem Anbieter von Schutzhüllen. Olixar ist kein Unbekannter und leaked ganz gerne mal neue Modelle vorab.

Auf der Rückseite erkennen wir die Triple-Kamera und auf der Oberseite der Schutzhülle kann man ganz leicht die Aussparung für die ausfahrbare Pop-up Kamera erkennen. Das bisher geleakte Design scheint also zu stimmen.

doch es gibt noch etwas, was sofort ins Auge springt. Die beiden gezeigten Modelle sind mit einem Farbverlauf – einmal mit Grün und einmal mit Lila – versehen. Geht jetzt auch OnePlus den Trend des Gradient Color?

Bereits im letzten Jahr gab es erste Hinweise auf einen Farbverlauf bei den Modellen des Herstellers. Doch ein OnePlus 6 bzw. 6T erschien nicht damit. Jetzt hat man anscheinend bis zum neuen Flaggschiff damit gewartet. Und es sieht richtig gut aus.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Knappe vier Wochen trennen uns jetzt noch vom OnePlus 7 (Pro). Am 14. Mai sollen die neuen Flaggschiffe angeblich gezeigt werden, offiziell bestätigt ist aber noch nichts.

Quelle(n):
https://twitter.com/petelau2007/status/1118534584910532608

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert