OnePlus Android 6.0 Marshmallow Updates bekannt gegeben

OnePlus Android 6.0 Marshmallow Update

OnePlus Android 6.0 Marshmallow Update

OnePlus hat nun bekannt gegeben, wann ihre Smartphone-Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Es wird aber noch ein wenig dauern, in diesem Jahr dürfen die OnePlus User nicht ehr mit einem update auf die neueste Android Version rechnen.

OnePlus hat zwar nur drei Smartphone-Modelle im Portfolio, dass OnePlus One, dass OnePlus 2 und das OnePlus X, dennoch lässt sich der chinesische Hersteller Zeit, was seine Updates auf Android 6.0 Marshmallow betrifft. Fangen wir mit dem OnePlus 2 an, hier soll das Android 6.0 Marshmallow Update im ersten Quartal 2016 ausgerollt werden. Auch das OnePlus One Android 6.0 Marshmallow Update wird im ersten Quartal 2016 verfügbar sein, wie der Hersteller jetzt im hauseigenen Forum bekannt gab. Was jetzt noch fehlt ist das neue OnePlus X. Hierzu machte der Hersteller noch keine Angaben, wann hier mit dem Update zu rechnen sei. Android 6.0 Marshmallow soll aber so schnell wie möglich bereitgestellt werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert