OnePlus One Unboxing und Hands-On [Video]

OnePlus One Android Smartphone

Die Jungs von TabTech haben nicht nur das LG G3 sich in HongKong besorgt und ein Unboxing und Hands-On Video davon gemacht, auch das OnePlus One konnten sie dort käuflich erwerben. Das war gar nicht so einfach, denn man muss dort einen Händler finden, der das Smartphone wirklich besorgen kann. EUR 310,00 haben die Jungs von TabTech umgerechnet dafür gelöhnt. Und natürlich wurde dann auch von diesem Smartphone-Model ein Unboxing Video und ein umfangreiches Hands-On Video gemacht.

Endlich gibt es ein erstes deutsches Unboxing und Hands-On Video des OnePlus One. Eigentlich ist es ja so gut wie unmöglich, an eines der Smartphone-Modelle zu kommen. Die Jungs von TabTech haben es trotzdem geschafft. Das in HongKong erhältliche Modell kommt jedoch mit dem OPPO ColorOS anstatt des Cyanogenmod 11S.

OnePlus One, OnePlus

Obwohl das LG G3 und das OnePlus One beide ein 5,5″ Display verbaut haben, fällt das OnePlus One doch deutlich größer aus. Es liegt wohl auch nicht annähernd so gut in der Hand wie der Konkurrent auch Südkorea. Dafür stimmt aber die technische Ausstattung, bei der es nichts zu meckern gibt.

Das OnePlus One besitzt ein 5,5″ IPS-FullHD Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der 3.100 mAh Akku bringt das Smartphone über den Tag, ist aber leider nicht wechselbar. Auch der interne Speicher ist nicht erweiterbar. Jetzt wollen die Jungs von TabTech den originalen CynanogenMod 11S installieren und dann einen ausführlichen Test hinterher schieben.

Quelle: TabTech

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert