OnePlus Open könnte sich wegen des Patentstreits zwischen Nokia und Oppo verzögern

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Der Start des OnePlus Open war ursprünglich für August geplant, wurde jedoch Berichten zufolge aufgrund eines Problems beim Austausch des Bildschirms in letzter Minute verzögert.
Allerdings behauptet ein Tippgeber nun, dass der Austausch von BOE-Panels gegen Samsung-Displays möglicherweise nicht der einzige Grund dafür ist, dass das faltbare Telefon später als erwartet auf den Markt kam.
Laut Yogesh Brar verzögert sich das OnePlus Open auf Ende September oder Anfang Oktober, nicht nur wegen des Bildschirmproblems, sondern auch wegen des laufenden Patentstreits von Oppo mit Nokia. Die beiden Unternehmen befinden sich seit 2021 in einem Rechtsstreit. Dies führte dazu, dass Oppo den Verkauf seiner eigenen Telefone sowie OnePlus-Geräte in Deutschland einstellen musste.
Quelle(n):
X/Twitter
- OnePlus Pad Go 2: 12,1-Zoll-Tablet mit 10.050-mAh-Akku, erstem Stylus & MediaTek Dimensity 7300 Ultra – Launch am 17. Dezember
- OnePlus AI Writer deaktiviert: „Technisches Problem“ führt zu Zensur-Vorwürfen
- Überraschung im Duell der Giganten: Das OnePlus 15 fordert das Galaxy S25 Ultra heraus und schlägt es in wichtigen Disziplinen
- OxygenOS FAQ November 2025: OnePlus liefert schnelle Lösungen für aktuelle Softwareprobleme
- OnePlus Ace 6T / OnePlus 15R: Erstes Smartphone mit Snapdragon 8 Gen 5, XXL-Akku und 165-Hz-Display vorgestellt
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
