OnePlus Pad: Preis wird am 25. April verraten

OnePlus Pad Halo Green Teaser Header
Quelle: OnePlus

Das OnePlus Pad ist in Deutschland bereits seit dem 11. April vorbestellbar. Seltsamerweise hat OnePlus aber immer noch nicht den Preis für das Tablet verraten. Was man aber bei der Vorbestellung vom Kunden dann schon haben will, sind EUR 99,00 Vorauszahlung.

Nun kann man lesen, dass der Hersteller den globalen Preis für sein erstes Tablet wohl am 25. April verraten will. Wird aber auch langsam mal Zeit, immerhin wurde das Tablet bereits am 7. Februar vorgestellt! Das ist ein wenig komisch, wie OnePlus da in letzter Zeit generell agiert.

OnePlus Pad Spezifikationen

  • 11,6″ LCD-Display (2.800 x 2.000 Pixel) mit einem Seitenverhältnis von 7:5 und 2,5D gebogenem Glas mit Dolby Vision, 60/90/120/144 Hz Bildwiederholfrequenz, bis zu 500 nits Helligkeit, 2048 Stufen für die Helligkeitseinstellung
  • Bis zu 3,05 GHz Octa-Core Dimensity 9000 4nm Prozessor mit Mali-G710 10-Kern GPU
  • 8 GB/ 12 GB LPDDR5 RAM mit 128 GB/ 256GB UFS 3.1 Speicher
  • Android 13 mit OxygenOS 13.1
  • 13 MP Kamera mit LED-Blitz
  • 8 MP Frontkamera
  • USB Typ-C Audio, Quad-Lautsprecher, Dolby Atmos
  • Abmessungen: 258 x 189,4 x 6,5 mm; Gewicht: 552 g
  • Wi-Fi 6 802.11 ax (2,4GHz + 5GHz), Bluetooth 5.3, USB Typ-C
  • 9.510 mAh mit 67 Watt SuperVOOC-Schnellladung mit 14,5h Videowiedergabe und 1 Monat Standby

Quelle(n):
TechOutlook

Mehr zu OnePlus:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert