Oppo Find 9 bereits zertifiziert?

Oppo Find 9 Android Smartphone

Oppo Find 9 Android Smartphone

Ist das Oppo Find 9 bereits zertifiziert worden? Alle Welt wartet ja auf das Smartphone. Jetzt wurde in China ein Oppo X9009 für den asiatischen Markt zertifiziert. Und dabei könnte es sich um das lang erwartete Oppo Find 9 handeln.

Oppo ist der heimliche Riese auf dem asiatischen Markt. Denn wie nun bekannt wurde, hat der chinesische Hersteller im letzten Jahr immerhin 50 Millionen Smartphones verkauft. In diesem Jahr will man weiter angreifen und mit dem Oppo Find 9 ein neues Flaggschiff vorstellen. Vielleicht schon auf dem MWC Ende Februar in Barcelona. Und dieses soll jetzt schon zertifiziert worden sein, ein Modell mit der Bezeichnung Oppo X9009 wurde jetzt nämlich gesichtet. Und verrät dabei auch gleich ein paar Spezifikationen. Das Modell soll mit einem Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Quad-Core-Prozessor (MSM8996) mit Qualcomm Adreno 530 GPU erscheinen. Dieser wird hier doch anscheinend tatsächlich von 6 GB Dual-Channel LPDDR4 RAM mit 1866 MHz unterstützt. Ferner sollen auch ein Fingerabdrucksensor, ein USB Typ-C Anschluss, 4G LTE, Dual-SIM und VOOC Fast Charging mit zum Lieferumfang des möglichen Oppo Find 9 gehören.

Oppo Find 9 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert