Oppo Reno mit 10x Zoom erscheint am 10. April

Oppo-Smartphone mit 10-fach „verlustfreiem“ Zoom

Oppo-Smartphone mit 10-fach „verlustfreiem“ Zoom

Reno, so der Name der neuen Produkt-Linie von Oppo, wird sein erstes Smartphone am 10. April vorstellen. Dabei wird es sich um das Modell mit dem 10x Zoom handeln.

Auf dem MWC 2019 hatte Oppo sein damals noch namenloses Smartphone mit 10x Zoom vorgestellt. Nun wurde mit Reno eine neue Produkt-Linie präsentiert – und beides zusammen ergibt Oppo Reno. Und das soll das vorgestellte Kamera-Smartphone sein.

Das erste Smartphone der neuen Linie soll am 10. April vorgestellt werden. Auch ein Video-Teaser gibt schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Modell. Und auch die ersten technischen Daten des Gerätes.

Oppo Reno erschien auf mehreren Zertifizierungs-Websiten mit der Modellnummer CPH1917. Eine Auflistung unter „Designbeschreibung“ ergab, dass das neue Gerät mit dem Qualcomm Snapdragon 710, einem 6,4″ Display mit FullHD+ Auflösung und eine Dual-Kamera mit 48 MP + 5 MP ausgestattet sein soll. Auch eine 16 MP Frontkamera soll an Bord sein.

Highlight des Oppo Reno dürfte allerdings die Periskop-Kamera sein. Diese kann man imm veröffentlichten Promo-Teaser auch erahnen.

Oppo Reno mit 10x Zoom

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1710173801/HkodtrIG9?type=comment

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*