Oppo Watch zeigt sich auf echten Bildern: So sieht sie also aus

Nun sehen wir also zum ersten mal die kommende Oppo Watch auf echten Bildern. Und da haben wir optisch einen weiteren Klon der Apple Watch zu erwarten.

Erste Renderbilder zur kommenden Oppo Watch machten bereits vor ein paar Tagen die Runde im Netz. Nun aber sehen wir erstmals ein „Live Image“ der Smartwatch.

OPPO Watch
OPPO Watch (Quelle: GizmoChina)

Auf Weibo wurde das Bild nun veröffentlicht. Optisch erinnert es sofort an die Apple Watch, jedoch ohne die drehbare Krone an der Seite. Da war Xiaomi ja noch etwas dreister beim kopieren.

Die Oppo-Uhr soll angeblich mit einem hyperboloidalen OLED-Display ausgestattet sein, das sich zu den Rändern hin wölbt. Der Bildschirm der Uhr zeigt den Einstellungsbildschirm mit der Uhrzeit in der rechten oberen Ecke. Multifunktionstaste, Akku, Passwort und weitere Optionen sind auf der Seite Einstellungen verfügbar.

Zurzeit liegen keine Informationen über die Spezifikationen der Oppo Watch vor. Es bleibt abzuwarten, ob die Uhr mit Wear OS läuft. In einigen Berichten wurde behauptet, dass es mit einem Herzfrequenzmessgerät mit EKG/EKG ausgestattet sein könnte.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply