OxygenOS 10.5.9 für OnePlus 8 wird verteilt

OnePlus 8 Farben

Für das OnePlus 8 wird nun das OxygenOS 10.5.9 Update verteilt. Auch hier kommen wieder ein paar neue Features auf das Smartphone.

Das OnePlus 8 ist nun wieder auf dem aktuellen Stand, jedenfalls was das Sicherheitsupdate angeht. Doch das Upate hat nicht noch viel mehr zu bieten.

Die Aktualisierung hat den Android-Sicherheitspatch von Juli 2020 im Gepäck. Doch der umfangreiche Changelog verrät noch viel mehr Neuerungen.

OnePlus 8 OxygenOS 10.5.9 Changelog

  • System
    • Newly adapted OnePlus Buds, easier to take advantage of wireless connection
    • Provided a variety of clock styles for you. You can customize on your own. (Go to Settings>Customization>Clock style)
    • Optimize the touch experience in game mode to enhance the user experience
    • Fixed the issue that the wireless charger base re-started automatically
    • Fixed the ARCore failure
    • Updated Android Security Patch to 2020.07
    • Updated GMS package to 2020.05
    • Improved system stability
  • Network
    • Improved the performance and stability of Wi-Fi transfers
    • Improved connection stability of mobile network to improve user experience
  • Shelf
    • Newly added Red Cable Club membership card (IN only)

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert