Pixel 10 Leak zeigt überraschendes Detail kurz vor Googles Launch-Event
Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
In genau einer Woche lädt Google zum großen „Made by Google“-Event. Die Pixel 10-Reihe steht dabei im Mittelpunkt – und dank zahlreicher Renderbilder kennen wir das Design längst in groben Zügen. Nun sind jedoch erstmals reale Fotos aufgetaucht, die ein spannendes Detail verraten könnten.
Ein Reddit-Nutzer will ein Pixel 10 in die Hände bekommen haben. Beim genaueren Hinsehen fällt jedoch auf: Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein Dummy-Modell. Der fehlende Metallkontakt im USB-C-Anschluss deutet darauf hin, dass das Gerät nicht funktionsfähig ist. Zwar könnte auch ungünstiges Licht die Ursache sein, doch die Wahrscheinlichkeit spricht klar für eine Attrappe.
Trotzdem ist es für viele Fans erfrischend, nach einer Flut von digitalen Renderings endlich Fotos eines „echten“ Gehäuses zu sehen. Und diese Bilder liefern möglicherweise auch eine neue Erkenntnis zu einem heiß diskutierten Gerücht.
Vor wenigen Tagen berichtete ein bekannter Branchen-Insider, Google plane bei der Pixel-10-Serie (zumindest in den USA) komplett auf physische SIM-Karten-Schächte zu verzichten und ausschließlich auf zwei aktive eSIM-Profile zu setzen. Lediglich das Pixel 10 Pro Fold sollte laut diesem Leak weiterhin einen physischen Kartensteckplatz besitzen.
Doch eines der aktuellen Fotos zeigt deutlich: Der SIM-Karten-Schacht ist beim abgelichteten Modell vorhanden. Diese Beobachtung könnte darauf hindeuten, dass nicht alle Geräte der Serie auf eSIM-only setzen werden.
Am 20. August werden wir dann aber mehr wissen. Doch so wie es aussieht, wird die Pixel 10-Reihe weiterhin auch auf eine physische SIM-Karte setzen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
