Pixel Fold mit 512 GB Speicher in den USA bereits ausverkauft

Google Pixel Fold Header
Quelle: Google

Das mit Spannung erwartete Google Pixel Fold kann endlich vorbestellt werden, aber das Spitzenmodell mit 512 GB Speicherkapazität ist in den USA bereits ausverkauft.

Dieses besondere Modell ist nur in Obsidian Black erhältlich und stößt trotz des hohen Preises von 1.919 US-Dollar auf großes Interesse bei den Käufern. Kunden können jedoch immer noch die 256 GB-Version in den Farben Obsidian oder Porzellan über den offiziellen Google Store erwerben.

Diejenigen, die sich noch für das 512 GB-Modell interessieren, können sich auf eine Warteliste setzen lassen und darauf hoffen, dass sie eines erhalten, wenn mehr davon verfügbar sind. Glücklicherweise kann das Pixel Fold mit 512 GB in Großbritannien, Deutschland und Japan immer noch vorbestellt werden.

Quelle(n):
GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert