Poco X3: Release-Event am 7. September, kommt auch nach Europa

Heute nun wurde das Poco X3 offiziell angekündigt. Am 7. September soll das neue Mittelklasse-Smartphone vorgestellt werden. Und es soll auch zu uns nach Europa kommen.

Poco verschickt derzeit Einladungen für das Release-Event des neuen X3. In einer Woche wird das Gerät vorgestellt werden. Es gab in den letzten Tagen bereits erste Berichte zu dem Modell, doch die genauen Spezifikationen sind noch nicht bekannt.

Vermutet wird der Qualcomm Snapdragon 732G-Prozessor, dazu könnte es eine 64 MP-Kamera auf der Rückseite geben und einen 5.160 mAh Akku dürfte für eine lange Laufzeit sorgen.

Laut Poco ist das Modell „genau das, was wir brauchen“. Na da bin ich ja mal gespannt. Vermutlich wird es sich aber um ein Rebranding eines bekannten Xiaomi- oder Redmi-Smartphones handeln. Wir warten mal ab.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.