Pocophone F1 bekommt MIUI 11 Update, basiert aber noch auf Android 9 Pie

Xiaomi hält Wort. Nun hat man damit begonnen, dass Pocophone F1 mit dem Update auf MIUI 11 zu versorgen. Das Android 10 Update ist es aber noch nicht.

Erste User berichten nun davon, dass ihr Pocophone F1 das Update auf die stabile Version von MIUI 11 auf Version 11.0.5.0 erhalten habe. Noch basiert die neue Benutzeroberfläche auf Android 9 Pie, Xiaomi hat diese ja unabhängig von der neuen Android Iteration entwickelt.

Eigentlich warten die User des Geräts aber auf das Android 10 Update. Schließlich hatte Xiaomi vor einigen Monaten Beta-Tester für das Android 10 Update auf dem Pocophone F1 gesucht.

Abgesehen von allen MIUI 11-Funktionen bringt das neue Update auch den Sicherheitspatch von Oktober 2019 auf das Gerät.

Das Pocophone F1 MIUI 11 Update hat eine Größe von 1,8 GB, daher wird das Herunterladen im Wlan dringend empfohlen.

Pocophone F1 MIUI 11 Update

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply