Realme Pad X Release am 26. Mai

Realme Pad X
Quelle: Realme

Realme stieg bereits 2021 mit dem ursprünglichen Realme Pad in das Tablet-Geschäft ein. Nun hat Realme bereits auch schon ein Realme Pad Mini auf den Markt gebracht. Und nun scheint der Hersteler bereit für sein drittes Tablet zu sein – das Realme Pad X.

Das kommende Realme Pad X wird einen einzigartigen Stil im Vergleich zu anderen Realme Pads haben. Berichten zufolge wird das Tablet den Qualcomm Snapdragon 870 verwenden. Nach einigen Leaks hat Realme nun bestätigt, dass sein drittes Tablet am 26. Mai in China auf den Markt kommen wird.

Das Gerät wird als Realme Pad X in China auf den Markt kommen. In anderen Märkten wird es wahrscheinlich unter dem Namen Realme Pad 5G auf den Markt kommen. Im Vorfeld der offiziellen Markteinführung hat Realme das Design des Tablets bereits mit einem Launch-Poster bestätigt.

Es bestätigt auch die Unterstützung für einen Stylus, der wahrscheinlich als Realme Pencil erscheinen wird. Das Tablet wird einen Aufdruck im Stil der karierten Flagge auf der Rückseite und eine einzelne Rückkamera mit KI-Fähigkeiten haben. Es wird nur 7,1 mm dick sein und wird Unterstützung für SIM-Karten bieten.

Das Realme Pad X wird einen großen 11″ LCD-Bildschirm mit einer 2,5K-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben. Unter der Haube wird es mit dem Qualcomm Snapdragon 870 mit Adreno 650 GPU werkeln. Zu guter Letzt wird das Gerät mit einem 8.360 mAh Akku ausgestattet sein.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.