Redmi K20-Serie: 1 Million Geräte in 1 Monat verkauft

Redmi K20 Pressebild

Die Redmi K20-Serie ist ein riesiger Erfolg für die junge Marke. In knapp einem Monate konnte man bereits 1 Million Modelle des Redmi K20 und Redmi K20 Pro verkaufen.

Am 28. Mai wurden das Redmi K20 und Redmi K20 Pro. Knapp einen Monat später vermeldet der Hersteller den ersten Meilenstein. 1 Million Modelle wurden bereits verkauft. Und den Erfolg feuert der Hersteller in China mit Promo Sales.

Da kam dem Hersteller natürlich auch entgegen, dass man in China die extrem beliebten Flash-Sales nutzte, wo die Modelle für wenige Stunden deutlich günstiger erhältlich sind. Vier oder fünf dieser Flash-Sales nutzte man dafür, und das sorgt für ordentliche Verkaufszahlen.

Zur Feier des Meilensteins bekommt jeder, der ein Redmi K20 kauft, solange der Vorrat reicht, eine 10.000-mAh-Powerbank gratis dazu. Käufer eines Redmi K20 Pro bekommen zusätzlich für nur 20 Yuan (2,60 Euro) ein 27-Watt-Schnellladegerät als Quick Charger dazu.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Zahlen gelten natürlich für China, genau so, wie die Promo Sales. Hierzulande sind die Modelle ja als Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro im Handel erhältlich.

Redmi K20-Serie 1 Million Geräte verkauft

Quelle(n):
https://twitter.com/donovansung/status/1145519044541308928

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply