Redmi Note 11-Serie für Europa angekündigt

Redmi Note 11 Series Europa
Quelle: Redmi

Xiaomi hat den Release-Termin für seine Redmi Note 11-Serie in Europa angekündigt. Nur noch wenige Tage warten heißt es, am 26. Januar sollen die durchaus interessanten Modelle dann global vorgestellt werden. In China sind die Geräte schon eine ganze Weile erhältlich.

Das Online-Event findet am 26. Januar 2022 um 20 Uhr Ortszeit in China statt, hier bei uns ist es dann 13:00 Uhr. Ob wir dann aber auch alle 3 Modelle der Reihe, Redmi Note 11 5G, Redmi Note 11 Pro und Redmi Note 11 Pro+, international bekommen werden, steht noch nicht fest.

Auf dem Teaser sind zwei Smartphones zu erkennen, wenn man etwas genauer hinsieht. Könnte also heißen, dass wir nur 2 der 3 Modelle dann bekommen werden. aber mal abwarten, in knapp 1 Woche sind wir dann schlauer.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.