Samsung Galaxy A3 2017 Android 7.0 Nougat Update steht kurz bevor

Samsung Galaxy A3 2017 und Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphones

Samsung Galaxy A3 2017 und Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphones

Steht das Samsung Galaxy A3 2017 Android 7.0 Nougat Update kurz bevor? Erst gestern startete ja bereits das Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update und brachte so die neue Android Version erstmals in die Samsung Mittelklasse. Und mit dem Samsung Galaxy A3 2017 könnte das nächste Modell das Update in Kürze erhalten.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, könnte das Samsung Galaxy A3 2017 Android 7.0 Nougat Update in Kürze bereits starten. Das Smartphone-Modell zeigte sich nämlich im GeekBench mit der neuen Android Version. Das lässt normalerweise darauf schließen, dass man nicht mehr allzu lange auf das Update warten muss. Weiterhin kann man davon ausgehen, das auch die anderen aktuellen Modelle der Samsung Galaxy A-Reihe mit dem Android 7.0 Update bald rechnen können. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy A3 2017 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Samsung Galaxy A3 2017 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert