Samsung Galaxy A5 2018 im Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy A5 2018 zeigt sichn nun erstmals im Benchmark. Bis zum Release des Smartphone-Modells kann es wohl aber noch ein wenig dauern, ich gehe mal davon aus, das es Ende des Jahres soweit sein wird.

Ende des Jahres werden wir wahrscheinlich mit dem Samsung Galaxy A5 2018 Release rechnen können. Und jetzt hat sich das Smartphone-Modell im Geekbench gezeigt. Der dortige Eintrag verrät, dass das Samsung Galaxy A5 2018 anscheinend mit dem Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor und 6 GB RAM erscheinen wird. Dieser schafft dann im Benchmark auch die recht ordentlichen Werte von 1.591 Punkten im Single-Core und 5.706 Punkte im Multi-Core. Für ein Mittelklasse-Smartphone doch beachtliche Werte. Doch der Qualcomm Snapdragon 660 ist ja dafür bekannt, dass er ordentlich Power hat. Und in Verbindung mit 6 GB RAM dürfte das Samsugn Galaxy A5 2018 auch keine Probleme mit der Performance bekommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert