Samsung Galaxy A5 & Galaxy A7 Nachfolger: Neue Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy A5 Android Smartphones

Samsung Galaxy A5 Android Smartphones

Neue Bilder gibt es jetzt von den Nachfolgern des Samsung Galaxy A5 und Samsung Galaxy A7. Beide 2015er Modelle sind nun auf diversen Bildern geleakt worden. Auch auf den neuen Bildern wird das neue Design ganz im Stile des Samsung Galaxy S6 deutlich.

Anscheinend noch in diesem Jahr könnte es die Nachfolger der aktuellen Samsung Galaxy A-Reihe geben. Nun sind mit dem Samsung Galaxy A5 SM-A510 und dem Samsung Galaxy A7 SM-A710 erneut die Nachfolger aufgetaucht. Beide Modelle zeigen sich auf neuen Bildern samt der Spezifikationen. Das neue Samsung Galaxy A5 (SM-A510) kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung . Im Inneren soll hier der 1,6 GHz Exynos 7 Octa-Core-Prozessor nebst einer Mali-T720-GPU werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP, die auf der Vorderseite von 5 MP. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Das neue Samsung Galaxy A7 (SM-A710) hingegen soll ein 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung haben. Im Inneren soll hier der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor nebst einer Adreno 405-GPU werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP, die auf der Vorderseite von 5 MP. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert