Samsung Galaxy A50 bekommt schon jetzt Dezember 2019 Update

Weder Google noch Samsung haben den Dezember 2019 Sicherheitspatch beschrieben. Das Samsung Galaxy A50 bekommt die Aktualisierung aber bereits.

Es scheint sich bei Samsung langsam zu einer Mode zu entwickeln, dass man Sicherheitspatches des nächsten Monats schon deutlich früher veröffentlicht. So früh, dass weder Google noch Samsung selbst den Inhalt der Patches bekannt gegeben hat.

Nun bekommt also das Samsung Galaxy A50 den Dezember 2019 Patch bereits Ende November. In Israel wurde nun die Aktualisierung mit der Bezeichnung A505FDDU3ASKA veröffentlicht.

Was der Inhalt ist, kann nicht gesagt werden, schließlich hat Samsung noch keine Informationen zum Dezember 2019 Patch bekannt gegeben.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply