Samsung Galaxy A52s 5G Unboxing [Video]

Samsung wird bald das neue Galaxy A52s 5G auf den Markt bringen. Wann allerdings genau die Vorstellung erfolgen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür aber bereits die komplette Ausstattung des Modells. Und nun gibt es sogar schon die ersten Unboxing-Videos des Modells zu sehen.

Das neue Samsung Galaxy A52s 5G dürfte vermutlich einen stillen Release erleben und wohl nicht auf dem Unpacked-Event des Herstellers am 11. August vorgestellt werden. Dennoch ist es nicht minder interessant, wie ein Blick auf die Spezifikationen zeigt.

Samsung Galaxy A52s 5G Key Specs

Die Bilder, der Preis und die technischen Daten des kommenden Samsung Galaxy A52s 5G sind bereits im Internet aufgetaucht. Das Gerät wird ein 6,5″ FullHD+ (2.400 x 1.080 Pixel) Super AMOLED Infinity-O Display mit 120 Hz Bildwiederholrate verbaut haben. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 778G in Verbindung mit der Adreno 642L GPU werkeln, dazu soll es dann 6 GB bzw. 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher geben.

Es wird erwartet, dass es eine 64 MP Kamera mit dem Sony IMX682-Sensor, eine 12 MP Ultraweitwinkel-, eine 5 MP Makro- und eine 5 MP -Porträtkamera sowie eine 32 MP Frontkamera mit Sony IMX616-Sensor verbaut hat. Es soll nach IP67 wasserdicht sein und über einen hybriden Dual-SIM-Slot verfügen.

Das Telefon soll einen 4.500 mAh-Akku mit 25 Watt Schnellladen verbaut haben. Es soll in den Farben Awesome Black, Awesome White, Awesome Mint und Awesome Purple erhältlich sein und Anfang September auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge soll der Preis für die Version mit 8 GB RAM und 128 GB EUR 449,00 betragen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.