Samsung Galaxy A6 2018 zeigt sich in freier Wildbahn

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Jetzt sehen wir das kommende Samsung Galaxy A6 2018 auf einem neuen Bild. Und zwar sehen wir hier das neue Modell in freier Wildbahn.

Samsung’s neues Mittelklasse-Smartphone Samsung Galaxy A6 2018 zeigt sich jetzt erstmals in freier Wildbahn. Und das Bild hat nach den ganzen Leaks und Rendern doch eine Überraschung für uns. Denn anders als bisher vermutet wird das Galaxy A6 2018 auf der Rückseite nur eine Single-Kamera verbaut haben.

Das war ja bisher immer anderes gesehen worden, eine Dual-Kamera war auf den letzten Rendern auch bei dem kleineren Modell war immer vermutet worden. Nun herrscht also Klarheit. Optisch sehen wir beim Design die S-Reihe in der Mittelklasse angekommen.

Mögliche Samsung Galaxy A6 2018 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A6 2018 hat sich ja schon im Benchmark gezeigt. Dort waren es mit dem Exynos 7870 ausgestattet, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Ferner verfügt es über ein 5,6″ HD-Infinity-Display im 18,5:9 Format.

Ferner soll das Samsung Galaxy A6 2018 auf der Rückseite eine 16 MP Kamera verbaut haben, auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.

Ferner gibt es nur Bluetooth 4.2, einen USB-Typ C Anschluss, aber keine IP Zertifizierung und auch kein Wireless Charging. Das Samsung Galaxy A6 2018 soll 149,9 x 71,5 x 7,8 mm groß sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert