Samsung Galaxy A8 2018 und A8+ 2018: Android 8.0 Oreo Update steht vor der Tür

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A8+ 2018 Android Smartphone

Auch das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 werden das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Und es könnte wohl nicht mehr lange dauern.

Das Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Android 8.0 Oreo Update scheint vor der Tür zu stehen. Jetzt sind beide Smartphone-Modelle mit dem neuen Betriebssystem bei der Wi-Fi Alliance zertifiziert worden. Ein letzter Schritt hin zum Rollout des Updates.

Es schein dann doch schneller zu gehen als ursprünglich geplant. Denn vor einiger Zeit hieß es noch, dass mit dem Rollout erst im dritten Quartal 2018 zu rechnen sei. Nun könnte es dann aber schon im Juni soweit sein. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 Android 8.0 Oreo Update gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

   Samsung Galaxy A8 2018 kaufen   


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert