Samsung Galaxy F(old) Release angeblich auf dem UNPACKED-Event am 20. Februar

Samsung faltbares Gerät

Schlägt Samsung jetzt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe? Angeblich will der Hersteller das Samsung Galaxy F(old) auch gleich auf dem UNPACKED-Event des Samsung Galaxy S10 präsentieren.

Samsung faltbares Gerät

Kommt das Samsung Galaxy F(old) jetzt vielleicht doch schon schneller als vermutet? Angeblich könnte es laut den neusten Gerüchten ebenfalls bereits am 20. Februar gezeigt werden. Doch ich sehe da womöglich ein kleines Problem.

Denn ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Samsung bei der Präsentation seines Galaxy S10 Flaggschiffes dessen Strahlkraft vom faltbaren Samsung Smartphone wird schmälern lassen. Denn normalerweise steht die neue Samsung Galaxy S10-Reihe dabei voll im Mittelpunkt.

Daher tippe ich wohl eher darauf, dass man an diesem Tag neue Informationen zum Samsung Falaxy F(old) präsentieren wird. In welcher Form? Vermutlich ein neues funktionsfähiges Demo-Gerät. Vielleicht auch Neuigkeiten zur Benutzeroberfläche. Man wird sehen.

Ich glaube eher, dass das Samsung Galaxy F(old) auf dem MWC 2019 oder zu einem späteren Zeitpunkt auf einem eigenen Event vorgestellt werden wird. Na mal abwarten und der dinge ausharren, die da noch kommen werden.

Quelle(n):
https://www.mobiflip.de/samsung-faltbares-smartphone/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*