Samsung Galaxy Note 20-Reihe: An diesem Tag startet der Verkauf

Samsung Galaxy Note 20+ Renderbild

Bereits bekannt, oder besser gesagt vermutet wird, dass das Samsung Galaxy Note 20 am 5. August auf einem UNPACKED-Event online vorgestellt werden wird. Doch nun scheint auch bekannt, wann der Verkauf starten wird.

Am gleichen Tag wird nicht nur die neue Samsung Galaxy Note 20-Reihe vorgestellt werden. Samsung plant den Release weiterer Modelle. Auch das Samsung Galaxy Fold 2 und die günstigere Modellvariante des Galaxy Flip Z wird erwartet.

Ein wahres Produktfeuerwerk erwartet uns, denn auch das Samsung Galaxy Tab S7 erwartet uns und auch eine neue Smartwatch. Doch zurück zur Note 20-Reihe.

Samsung Galaxy Note 20 Verkaufsstart bekannt gegeben

Jon Prosser will nun erfahren haben, wann die Samsung Galaxy Note 20-Reihe im Handel erhältlich sein wird. Schon wenige Tage nach dem Release soll es demnach soweit sein.

Am 20. August sollen die Modelle im Handel verfügbar sein. Ob dies auch auf den deutschen Marktstart zutrifft, ist bisher nicht bekannt. Aber eigentlich gehören wir zu den wichtigsten Samsung-Märkten, da dürften wir bei der ersten Verkaufswelle dabei sein.

Samsung hat im Moment noch nichts davon bestätigt. Wir können aber damit rechnen, dass irgendwann im kommenden Monat eine offizielle Bestätigung für die virtuelle Veranstaltung von Samsung eintreffen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert