Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt Dezember 2022-Patch [N98*BXXS5GVK9]

Samsung Galaxy Note 20
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt nun den aller neuesten Sicherheitspatch von Dezember 2022 spendiert. Das neueste Software-Update für das Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra hebt deren Firmware-Version auf N98*BXXS5GVK9 für die 5G-Modelle und an.

Der Dezember 2022 Patch kommt nun beim Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra von Samsung an. Laut der Dokumentation des Unternehmens enthält der neueste Sicherheitspatch Korrekturen für 93 Sicherheitslücken. 67 dieser Schwachstellen betreffen fast alle Android-Geräte, während die übrigen nur in Samsungs Galaxy-Smartphones und -Tablets zu finden sind.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N98*BXXS5GVK9. Zum Download solltet ihr lieber das Wlan anschalten, ist meistens schneller und stabiler. Nach der Installation sollte das System dann hoffentlich wieder etwas runder laufen.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Dezember 2022-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
Samsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert