Samsung GALAXY Note 4 S Pen-Features im Werbeclip [Video]

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Das Samsung GALAXY Note 4 ist ja im letzten Monat auf der diesjährigen IFA in Berlin offiziell vorgestellt worden. Und ich muss sagen, es ist ein richtig schönes Stück Technik geworden. Gerade das neue Design mit dem Metallrahmen hinterlässt doch einen richtig guten Eindruck und macht das Modell gleich ein wenig höherwertiger. Mittlerweile läuft die Werbemaschinerie für das Modell auch auf Hochtouren, ab dem 17. Oktober wird es ja verfügbar sein.

Derzeit verkürzt Samsung die Wartezeit auf das Samsung GALAXY Note 4* mit ein paar netten Werbeclips. Beim neuesten Clip geht es um drei Funktionen des S Pen, „capture & share“, „link to related apps“ und “photo note“. Besonders letzteres Feature scheint recht interessant zu sein.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Mittels des Smart Select Befehl kann Content, ob Text oder Foto, ausgeschnitten und abgelegt werden. Dann können die ausgeschnittenen Elemente über unterschiedliche Anwendungen geteilt werden. Dies nennt man beim Samung GALAXY Note 4 „capture & share“ . Mit „link to related apps“ können Meta-Informationen aus einem zuvor erstellen Snapshot extrahiert werden.

Mit dem Samsung GALAXY Note 4 Feature „photo note“ ist es möglich, dass der User, nachdem er ein Foto gemacht hat, Informationen konvertieren und anschließend editieren kann. Damit kann man einige interessante dinge anstellen wie das nachträgliche Manipulieren von Bildern. Doch seht selbst:

Quelle: AppDated

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert