Samsung Galaxy Note 9 Android 10 Beta gestartet

Der Startschuss ist gefallen! In Südkorea ist nun das Samsung Galaxy Note 9 One UI 2.0 Android 10 Beta-Programm gestartet worden.

Wie vermutet ist nun also auch für das Samsung Galaxy Note 9 die Android 10 Test-Firmware zur Verfügung gestellt worden. Im Samsung-Mutterland Südkorea ist es nun soweit.

Besitzer des Modells können sich ab sofort in Südkorea für den Test von Android 10 anmelden. Und es dürfte wohl nur wenige Stunden dauern, bis es auch bei uns in Deutschland losgehen wird.

Dafür muss man sich einfach wieder in der Samsung Members App angemeldet haben und dort auf das Beta-Banner One UI 2.0 klicken. Wie gesagt, derzeit ist es nur in Südkorea möglich.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, welche Länder ebenfalls an den Beta-Tests des Samsung Galaxy Note 9 One UI 2.0 Programms teilnehmen werden. Auch nicht, wann die Beta außerhalb Südkoreas verfügbar sein wird. Doch wir hoffen mal das Beste für uns in Deutschland.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply