Samsung Galaxy Note 9 in freier Wildbahn

Samsung Galaxy Note 9 Live Picture

Es gibt Nachschub! Nachdem ja bereits das erste Pressebild des kommenden Samsung Galaxy Note 9 geleakt wurde, zeigt es sich nun in freier Wildbahn.

Samsung Galaxy Note 9 Live Picture

Frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 gibt es nun wieder. Jetzt ist das Modell in freier Wildbahn von der Vorder- und Rückseite zu sehen. Das finale Design dürfte damit also als bestätigt gelten.

Jetzt hat der bekannte Leaker @MMDDJ_ auf Twitter nachgelegt. Die Vorderseite sieht ein wenig lädiert aus, auf der Rückseite können wir die neue Anordnung der Kamera und des Fingerabdrucksensors sehen.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Quelle(n):
https://twitter.com/MMDDJ_/status/1019254127170183169

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert