Samsung Galaxy S10 5G Deutschland-Start angekündigt

Wider Erwarten wird das Samsung Galaxy S10 5G auch den Weg zu uns nach Deutschland finden. Der Deutschland-Start wurde von Samsung jetzt angekündigt.

Samsung Galaxy S10 5G

Mit dem Samsung Galaxy S10 5G hat der Hersteller das erste Seriengerät vorgestellt hat, das den neuen Datenstandard 5G unterstützt. Udn es soll auch zu uns nach Deutschland kommen, obwohl das Netz dafür noch gar nicht vorhanden ist.

Samsung hat den Start für den Sommer 2019 angekündigt, gemeinsam mit Mobilfunkbetreibern in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, der Schweiz und Großbritannien wird dann das Galaxy S10 5G für das Netz zur Verfügung stehen.

Laut Samsung sollen folgende Betreiber die 5G-Konnektivität bieten: Deutsche Telekom, EE, Orange, Sunrise, Swisscom, TIM, Telefonica und auch Vodafone. Doch 5G ist in Europa noch in den Kinderschuhen, in Deutschland sehe ich noch keine Bedarf für das Samsung Galaxy S10 5G.

Das Samsung Galaxy S10 5G wurde für Sommer angekündigt, ein genaues Datum für den Marktstart gibt es aber noch nicht. Genauso wenig ist ein Preis bisher bekannt.

Quelle(n):
https://www.samsungmobilepress.com/news/next-generation-connectivity-Samsung-makes-5G-a-reality-with-Galaxy-S10-5G-rollout-across-europe

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply