Samsung Galaxy S10: Beta 7 von Android 10 erreicht nun Deutschland

Samsung hat sich 2 Tage Zeit gelassen, die Galaxy S10 Android 10 Beta 7 nun auch hier bei uns nun Deutschland zu verteilen.

Nun ist die 7. Beta von Android 10 auf der Samsung Galaxy S10-Reihe auch in Deutschland verfügbar. Dank eines Tipps aus der WhatsApp-Gruppe wissen wir nun, dass die Testversion verteilt wird.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung ZSKL und wird nun an die User hierzulande verteilt. Es hat dann doch ganze 2 Tage gedauert, bis es zu uns kam. Änderungen im Vergleich zur Beta in den USA und Südkorea gibt es aber nicht.

Samsung Galaxy S10 7. Android 10 Beta Deutschland
Samsung Galaxy S10 7. Android 10 Beta Deutschland Screenshot

Das Update ist knapp 147 MB groß und der Changelog ist ziemlich umfangreich. Da hat Samsung dann doch wieder eine ganze Reihe an Problemen mit der Beta Nummer 7 gefixt.

So langsam scheint man bei Samsung auf die Zielgerade zu kommen. Beta 7 dürfte wohl eine der letzten gewesen sein, das finale Samsung Galaxy S10 Android 10 Update dürfte in Kürze folgen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply