Samsung Galaxy S10: Neues Teaser Video soll die Stimmung anheizen

Samsung Galaxy S10 Launch-Teaser

Zur kommenden Samsung Galaxy S10-Reihe ist nun ein neues Teaser Video veröffentlicht worden, welches die Stimmung anheizen soll. Und gleichzeitig wird dass 10jährige Jubiläum der Galaxy S-Reihe von Samsung in den Mittelpunkt gestellt.

Samsung Galaxy S10 Launch-Teaser

Vermutlich dürfte zu den neuen Flaggschiffen der Samsung Galaxy S10-Reihe der größte Teil schon bekannt sein. Doch so langsam wird es Zeit, dass Samsung die Werbemaschinerie anwirft, um uns die neuen Geräte schmackhaft zu machen.

Das neueste Samsung Galaxy S10 Teaser Video soll uns ein wenig einstimmen auf die neuen Geräte. Zwar wird hier im Video nichts Neues verraten, doch es spielt ein wenig mit der Geschichte der Flaggschiff-Reihe. Immerhin wird das zehnjährige Jubiläum dieses Jahr gefeiert.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ aka Pro in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCV60K_a6j6I1-x8t88Khe4w

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*